Einschlafen

Wunderbare personalisierte Einschlafbücher

Das Kind will nicht schlafen. Das kommt leider oft vor. Die armen Eltern versuchen es mit allen Mitteln: Extrakuscheln, gute Musik, eine spannende Kindergeschichte vorlesen…
Meist haben wir Eltern Märchen erzählt bekommen. Vom „bösen Wolf“ bis zur „Hexe, die Hänsel in den Ofen schiebt“. Wir sind dann auch oft aufgewacht, hatten Albträume.
Aus Kundenrückmeldungen wissen wir, dass manche unserer Bücher für besonders guten Schlaf bei Kleinkinder sorgen: Die liebliche Geschichte vom Teddybären oder das Märchenhafte Gute-Nacht-Geschichten Buch (in diesen Märchen gibt es keine bösen Gestalten) oder Wenn ich einmal groß bin
Personalisierte Kinderbücher zum entspannten Einschlafen zum schönen angstfreien Träumen.

Zeigt alle 19 Ergebnisse

Nach oben scrollen