Märchen

Friedvolle personalisierte Märchen für Kleinkinder und Kinder 

Viele Eltern und Großeltern erinnern sich beim Thema Märchen an die eigene Kindheit. Wer bekam nicht Grimms Märchen vorgelesen? Wir haben diese Märchen geliebt und konnten trotzdem nicht gut schlafen vor lauter Angst: In „Hänsel und Gretel“ wurden die Kinder einfach so von den Eltern ausgesetzt, das „Rotkäppchen“ vom bösen Wolf gefressen. Wir haben uns bei der „Geschichte von einem der auszog, das Fürchten zu lernen“ selbst gefürchtet.
Viele Märchen sind aus tiefenpsychologischer Sicht zu grausam. Viele Eltern sind unsicher, ob sie Grimms Märchen ihren Kindern zumuten können.

Unsere Märchen sind friedvoll, mit gutem Ende

Niemand kommt in unseren personalisierten Märchen zu Schaden. Kein Tier. Kein Mensch. Probleme werden gelöst. Kinder sind die Helden.

Zeigt alle 11 Ergebnisse

Nach oben scrollen